+++ Follow us at Facebook +++

+++ Follow us at Facebook +++
+++ click here +++

+++

+++

20170627

Out Now: Staffel 1 Episode 1 (Prod. Figub Brazlevic) by John Known

Allen sind sich einig. John Known ist endlich draussen mit seiner ersten dopen EP S01E01 ! Es hat lange gedauert aber es ist endlich am Start. 5 dope Tracks die alle aus dem Hause Figub Brazlevic sind liefern die perfekte Basis. Jetzt reinhören!

 Link zu Spotify, iTunes usw.: https://johnknown.lnk.to/Staffel01Episode01

"Beiträge auf Samy Deluxe‘ »Gute Alte Zeit«-Mixtape sowie zahlreiche Sessions in der KunstWerkStadt, Support-Slots für Immer.Ready, eine astreine Sound-Spielkind-Vergangenheit zwischen UK Funky und Bass Music sowie zu allem Überfluss auch noch ehemaliger End-Of-The-Weak-Teilnehmer – allein sein bisheriger Werdegang zeigt auf: John Known ist ein Allrounder. Nun geht der Hamburger Producer/Rapper auch noch unter die Regisseure und veröffentlicht mit der am 27.06 erscheinenden EP »S01 E01« seinen – nun, ja – eigenen Film. Als selbsternannter Drehbuchautor und Darsteller ist das gestern gedroppte »Atmosphäre« hier allerdings nur der knochentrockene Throwback-Auftakt zum Kollabo-Release mit dem Berliner Boom-Bap-Boss Figub Brazlevic, der als EOW-Jury-Mitglied dem gebürtigen Niedersachsen sogleich Props und Beat-Ordner zukommen lies." - Juice Magazin

Artwork Benne Basquiat
Photo / Kamera: Finn Jäger